Wandertag – Ausflug ins Elmsteiner Tal

 In Allgemein, Kultur, Leute

Am Sonntag, den 16.11.2014 gab es den ersten Wandertag des Punkt-Kollektivs.

Um 08.02 Uhr ging es in Speyer am Hauptbahnhof los.
Die frühe Uhrzeit an einem Sonntag forderte ihren Tribut, manch eine Person schaffte es nicht rechtzeitig aus dem Bett oder erschien in bedenklich derangiertem Zustand.

Dennoch ging die Etappe los mit der stattlichen Zahl von neun Teilnehmer_Innen, die dann bei herrlich diesigem Wetter die Wanderwege rund um Elmstein unsicher machten.

Zum Abschluss des schönen Tages gab es eine Einkehr in der „Grotta Azzura“ in Elmstein, wo Wirt Bernd Elsner nicht nur für das leibliche Wohl unserer Gruppe sorgte, sondern auch musikalisch aufspielte.

Weitere Wandertouren sind in Planung! Mit darf wie immer jeder_r.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
X
X