Punktgleich

Gruppe für LGBTQ*-Themen im Speyerer Kulturzentrum Eckpunkt.

LGB-wie bitte?
Identitäten und Orientierungen sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Punktgleich beschäftigt sich nicht nur mit Fragen rund um’s Schwul- oder Lesbischsein. Auch Bi und Trans*, Queeres, Intersex und Gender werden thematisiert… willkommen im LGB*uchstabensalat!

Gibt es Punktgleich auch offline?
Ja! Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Kulturzentrum Eckpunkt. Dazu kommen ab und zu Veranstaltungen, wie zum Beispiel eine gemeinsame Fahrt zum Christopher Street Day. Infos zu Ort und Terminen gibt’s hier oder auf unserer Facebook-Seite.

Im Winter 2014 entstand der etwas andere Adventskalender, der sich mit Begriffen und Rechten rund um LGBTQ*-Themen befasst.

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
X
X