Künstler_innen Infos

 

bhne-eckpunkt

Mit unserem Konzept„Kultur für alle“ schaffen wir in Speyer einen einzigartigen Raum, der allen, unabhängig von der Höhe des Einkommens, offenstehen soll. Deshalb sind alle Veranstaltungen im Eckpunkt kostenlos. Schon über 50 Künstler_innen unterstützten uns mit unserem Anliegen.

Vom klassischen Punk Konzert, über Rock, Hip Hop, Singer/Songwriter und Drum and Bass Party, bis zu Improvisationstheater, Lesungen und Vortragsveranstaltungen – im Eckpunkt ist ein breites Spektrum zuhause.

Wenn du Interesse hast, im Eckpunkt aufzutreten, kontaktiere uns per Mail.  Da wir keinen Eintritt verlangen, ist es uns nicht möglich eine feste Gage zu zahlen, stattdessen geht ein Hut für die Künstler_innen herum.

Alle technischen Daten gibt es hier.

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
X
X