Spielend Kulturtechniken erlernen – Große Weihnachtsbäckerei für Kinder

 In Allgemein, Ehrenamt, Kultur

In Zusammenarbeit mit dem Verein Aktive Alleinerziehende e. V. gab es am 14.11.2014 die erste Weihnachtsbäckerei für Kinder.
Unter der fachkundigen Anleitung von Heide Göbelt, Vereinsvorsitzende und Tagesmutter, durften die Kleinen Teig zubereiten, Plätzchen ausstechen und verzieren und natürlich auch das Ergebnis gleich probieren.

Dass dabei der halbe Eckpunkt mit Mehl bestäubt wurde sorgte auch bei den anwesenden Eltern für Erheiterung.

Natürlich war auch diese Veranstaltung für alle Teilnehmer_Innen kostenlos!

Die Weihnachtsbäckerei für Kinder war ein voller Erfolg, die Plätzchen lecker, die Kinder glücklich. Deshalb wird es eine Wiederholung geben: Am 05.12.2014 ab 18.00 Uhr laden wir erneut in den Punkt ein zum Backen und Lachen!

Nähere Informationen zu Heide Göbelt als Tagesmutter findet ihr hier:
https://tagesmutterheide.wordpress.com/

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
X
X