Kinder-Halloween 2014 des Vereines Aktive Alleinerziehende e. V.

 In Allgemein, Ehrenamt, Kultur

Schaurig-schön war das Kinderhalloween des Vereins Aktive Alleinerziehende e. V. (https://seite.activsingleparents.de) im Kulturzentrum „Eckpunkt“.

In den phantasievoll dekorierten Räumen unseres KuZ warengut vierzig gruselige Gestalten erschienen, um zu Samhain Ihren Schabernack in der Speyerer Altstadt zu treiben.

Hausgemachte Kürbissuppe und wahre Berge von Süßigkeiten und Kuchen, Kaffee und tolle Stimmung ließen den Abend gelingen.

Wir vom KuZ danken herzlichen dem Verein Aktive Alleinerziehende e. V. und freuen uns auf den 31.10.2015!

Samt der Grusel-Stadtführung war dies dem Speyer-Report sogar einen Bericht wert:
https://www.speyer-report.de/index.php/feste/2453-halloweengeisterunwesen

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
X
X