JUZ Mannheim bleibt!

 In Politik

Wir, der Infra Pistoreigasse e.V., lehnen den Antrag der CDU Mannheim zur Streichung der Gelder für das JUZ Friedrich Dürr Zentrum entschieden ab.

Sowie auch die Entscheidung der Umverteilung der Gelder, welche gezielt verschiedene Jugendangebote innerhalb von Mannheim gegeneinander auszuspielen versucht.

Das JUZ Mannheim bietet seit Jahren einen Freiraum für offene Jugendarbeit und Integrationshilfe und soll nun von der Stadtverwaltung unter dem Vorwand der Bekämpfung von politischem ‚Extremismus‘ ersatzlos aufgelöst werden.

Wir, der Eckpunkt Speyer, zeigen uns solidarisch und werden uns an allen Maßnahmen beteiligen um das JUZ Mannheim zu erhalten.

Unterzeichnet die Petition zum Erhalt des JUZ Mannheim:

Neueste Beiträge
Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
X
X