Im Eckpunkt sind verschiedene Gruppen zuhause, die wir euch hier vorstellen

punktgleich

Punktgleich

Identitäten und orientierungen sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Punktgleich beschäftigt sich nicht nur mit Fragen rund um’s Schwul- oder Lesbischsein. Auch Bi und Trans*, Queeres, Intersex und Gender werden thematisiert… willkommen im LGB*uchstabensalat!

Punktuelles

Café FIPS

FIPS steht für „Freiraum für Ideen, Praxis und Selbstorganisation“ und ist der Versuch ein offenes politisches Projekt zu schaffen, in dem jede_r die Möglichkeit hat sich einzubringen.

Unser Ziel ist es, das Cafe FIPS als politisches, generationenübergreifendes Cafe in Speyer zu etablieren. Wir wollen Vorträge oder Workshops organisieren, gemeinsam über Themen diskutieren, die uns wichtig sind und Projektideen, bspw. Ausstellungen realisieren.

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt