Dies ist ein sich wiederholendes Event

Vollversammlung

25Okt19:5719:57Vollversammlung

Event Details

Die alle zwei Wochen stattfindende Vollversammlung ist basisdemokratisch organisiert. Jede_r Interessierte darf hier mitdiskutieren und abstimmen. Wir versuchen einen hierarchiearmen Raum zu schaffen, jede Stimme zählt gleich viel.

Auf der Vollversammlung werden in der Regel anstehende Termine und neue Konzepte besprochen sowie Probleme thematisiert und im Idealfall gelöst. Sie ist das beschlussfähige Organ des Eckpunkts und Garant der von uns angestrebten Gleichheit. Uns ist es sehr wichtig, dass sich jede_r in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen kann. Diskriminierungen jeglicher Art haben bei uns nichts zu suchen!

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 19:57 - 19:57

Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt