Antifa Kneipe #12

 In

Die Antifaschistische Aktion Speyer/Schifferstadt veranstaltet am Freitag, den 4. März 2016, die mittlerweile zwölfte Antifa Kneipe im selbstverwalteten Kulturzentrum Eckpunkt Speyer.
Neben günstigen Getränken und veganem Essen erwartet euch dieses Mal eine Analyse des AfD Wahlprogramms in Rheinland-Pfalz.
Am 13. März stehen in Rheinland-Pfalz Landtagswahlen an. Die sogenannte „Alternative für Deutschland“ erreicht bei Umfragen bis zu 9 Prozent. Doch wie rechts ist die AfD wirklich? Wie könnte man dies besser beantworten, als mit einem Blick auf ihr Wahlprogramm?

Was ist die Antifa Kneipe?
Die Antifa Kneipe ist ein, von der Antifaschistischen Aktion Speyer/Schifferstadt veranstalteter Kneipenabend, welcher monatlich stattfindet.
Hier gibt es für alle Menschen, die sich gegen Neonazis, Faschismus und Rassismus engagieren wollen, die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Gemeinsam wollen wir uns mit Hilfe von Infoveranstaltungen, Filmen, Workshops oder Mobilisierungsvorträgen zu verschiedenen Themen weiterbilden. Darüber hinaus bleibt bei Musik genug Zeit für Diskussionen, eine Runde am Tischkicker oder für unser veganes Essen.
Kommt vorbei und bringt eure Freund_innen mit!

Neueste Beiträge
Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt