Antifa Kneipe #11

 In
Wann:
4. Februar 2016 um 19:00 – 5. Februar 2016 um 1:00
2016-02-04T19:00:00+01:00
2016-02-05T01:00:00+01:00
Antifa Kneipe #11

Die Antifaschistische Aktion Speyer/Schifferstadt veranstaltet am Freitag, den 5. Februar 2015, die mittlerweile elfte Antifa Kneipe im selbstverwalteten Kulturzentrum Eckpunkt Speyer.
Neben günstigen Getränken und veganem Essen erwartet euch dieses Mal ein Vortrag über LGBT*-Themen von unseren Freund_innen von Punktgleich.
Punktgleich ist die Anlaufstelle für Austausch über LGBT*-Themen. LGB-was? Lesbian, Gay, Bi und Trans*. Es geht auch um A- und Cissexualität, Intersex* und Queerness… ganz schön viele Vokabeln. Und was sollen die ganzen Sternchen? Zum Glück gibt es Liss‘ Crashkurs um diese ganzen Begrifflichkeiten zu entwirren.

Was ist die Antifa Kneipe?
Die Antifa Kneipe ist ein, von der Antifaschistischen Aktion Speyer/Schifferstadt veranstalteter Kneipenabend, welcher monatlich stattfindet.
Hier gibt es für alle Menschen, die sich gegen Neonazis, Faschismus und Rassismus engagieren wollen, die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Gemeinsam wollen wir uns mit Hilfe von Infoveranstaltungen, Filmen, Workshops oder Mobilisierungsvorträgen zu verschiedenen Themen weiterbilden. Darüber hinaus bleibt bei Musik genug Zeit für Diskussionen, eine Runde am Tischkicker oder für unser veganes Essen.
Kommt vorbei und bringt eure Freund_innen mit!

Neueste Beiträge
Contact Us

du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt